[BOOK NEWS] ewiglich // Die Hoffnung - Cover und Veröffentlichungsdatum!

Und wieder habe ich ein neues Cover mitsamt Erscheinungszeitpunkt bei Amazon entdeckt - nämlich den 2. Teil der ewiglich-Reihe, ewiglich: Die Hoffnung. Und darum wird es gehen ...

Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten. Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen? 
 
Erscheinen wird der neue Band der Buchreihe rund um Nikki um Jack dann im
Dezember 2012