[BOOK NEWS] Cover und Veröffentlichungstermin für den 2. Teil der ASHES-Reihe stehen endlich fest!

Beim Stöbern auf Amazon.de habe ich es entdeckt - das Cover zum 2. Teil der ASHES-Reihe. Und ich mag es wirklich. Und darum wird es dann gehen ...

Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben? 

ASHES: Tödliche Schatten wird dann also veraussichtlich im
August 2012
veröffentlicht.