[Buchfrei] Woche 7

Uuuuuund schon hätten wir die 7. Woche der Challenge geschafft. Puuuuh, also allmählich schlaucht diese Geschichte ganz schön. All die tollen neu erschienenen Bücher, die mich bei Thalia anlachen, die Versuchung bei Amazon.de ... Na ja. Noch 5 Wochen, dann habe ich es ja geschafft ...

Jedenfalls habe ich es diese Woche auf ganze 3 Bücher geschafft. Und ich bin verdammt stolz drauf. Man schaue also mal auf die Übersicht ...

SUB zu Beginn der Challenge: 129
SUB 1. Woche: 128
SUB 2. Woche: 127
SUB 3. Woche: 125
SUB 4. Woche: 125
+ 1 Joker
SUB 5. Woche: 124
SUB 6. Woche: 123
SUB diese Woche (7. Woche): 120
  = 10 Bücher abgebaut
 
ABGEBAUT WURDE:
Ransom Riggs: Die Insel der besonderen Kinder
Sara Shepard: Pretty Little Liars // Mörderisch
Sara Shepard: Pretty Little Liars // Herzlos