[Book Goes Movie] Der erste Blick auf Stephenie Meyer's "Seelen" ist endlich da!

Mittwoch, 11. April 2012

Nachdem Stephenie Meyer mit ihrer twilight-Saga einen derartigen Hype auslöste, ging die Veröffentlichung ihres Buches Seelen, im Original The Host beinahe unter. Nach heutigen Maßstäben übrigens eine Dystopie. ;) 

Beim Stöbern bei Youtube bin ich allerdings rein zufällig die Tage über den ersten Trailer zur Verfilmung des Buches gestolpert. Zugegeben - allzu viel sieht man da noch nicht, aber dennoch. Ich hätte nämlich auch fast vergessen, dass irgendwann - vor Ewigkeiten - mal die Rede von einer Verfilmung war.

Und falls ihr ebensolche Pappnasen seid, wie ich eine bin, hier noch mal ganz schnell die Besetzung der drei Hauptakteure:
Ich schmunzele ja gerade ganz gewaltig vor mich hin, weil ich mich im Moment total freue, dass Max Irons mit von der Partie ist - äh, ja. Aber der Reihe nach: Saoirse Ronan dürfte euch vielleicht aus der Verfilmung von Alice Sebolds In meinem Himmel bekannt sein. Max Irons war zuletzt in Red Riding Hood zu sehen und Jake Abel mimte vor gar nicht so langer Zeit einmal Percy Jacksons Widersacher Luke in Diebe im Olymp.

Und da wir das alles jetzt geklärt hätten, hier also der erste Blick auf Seelen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...