[SUB] Aufbau #15 2012

Donnerstag, 1. März 2012

Nun ja, also am Sonntag wird es dann wohl ernst mit dem SUB-Abbau-EXTREM-Versprechen. Aber da heute noch nicht Sonntag ist, habe ich heute wohl mal dafür gesorgt, dass mir in den geplanten elf Wochen ohne neues auf dem SUB auch ja die Bücher nicht ausgehen ... und dabei habe ich es tatsächlich geschafft, meinen SUB dreistellig werden zu lassen ... Oh je, oh je! Aber dennoch - hier hätten wir also - vermutlich der letzte oder einer der letzten Aufbau-Posts vor der großen Challenge:
  1. DRÀKON: Feuermagie von Shana Abé
  2. DRÀKON: Erdmagie von Shana Abé
  3. DRÀKON: Drachenmagie von Shana Abé
  4. Verzaubert von Laura Resnick
  5. Zwei an einem Tag von David Nicholls
  6. Liebste Tess von Rosamund Lupton
  7. Solange es Wunder gibt von Ben Bennett
  8. Magyria: Das Herz des Schattens von Lena Klassen
  9. Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk
  10. Ein Vampir und Gentleman von Lynsay Sands
  11. Die drei ??? Top Secret 
Die ersten acht Bücher stammen heute von Weltbild, die letzten drei habe ich bei Thalia gekauft, wobei es sich bei letzterem wohl eher um eine 3er-Box handelt, nämlich eine aus der Reihe Die drei ???, die ich auch jetzt noch hin und wieder lese. Insbesondere, wenn ich mich nicht auf komplizierte Handlungen konzentrieren kann oder es mir nicht so gut geht. Vielleicht lese ich sie ja, wenn ich die Tage meine Zahn-OP hinter mich gebracht habe. :)

Zu den ersten drei Büchern, sei noch angemerkt, dass sie auf Nachtregens Mist gewachsen sind - was muss sie denn auch andauernd von diesen Büchern schwärmen? Na, dann hoffen wir doch mal, dass ich deine Meinung da teile, Herzchen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...