[Book Goes Movie] Der 1. Teaser Trailer zu "Cosmopolis" ist da!

Lange hat es gedauert - jetzt ist er endlich da, der erste Blick auf die Verfilmung von Don Delillo's "Cosmopolis"! Es hat scheinbar eben doch ein paar "minimale" Vorteile, seit einiger Zeit nun schon mit Smartphone samt Internetflat durch die Welt zu wandern. Genau deshalb habe ich diesen Teaser Trailer nämlich schon heute Mittag kurz nach seinem Erscheinen entdeckt. :)

Ich bin ja mal gespannt, was das wird - also der Film. Zum einen deshalb, weil das Buch schon irgendwie speziell ist - die Rezension findet ihr übrigens hier. Andererseits aus dem Grund, weil ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob Robert Pattinson Eric Packer, seines Zeichens Milliardär mit einem ganzen Sack voll Macken, richtig darstellen kann. Nun ja ... wir werden wohl sehen müssen. ;)