[SUB] Aufbau #13 2012

Ach, es ist einfach furchtbar! Schon wieder muss ich mir die Frage stellen, wo ich diese fünf neuen Bücher wieder unterbringen soll - wenn man mal bedenkt, dass ich jedes Mal stapelweise Bücher wegräumen muss, wenn ich meine neuen Errungenschaften überhaupt halbwegs passabel in Szene setzen will. Grauenhaft. Aber sein musste das natürlich wieder, meine neuen Bücher 50 bis 54 in diesem Jahr. Was wiederum meinen SUB von 86 Büchern auf 91 ansteigen lässt und somit die elf Bücher, die ich bisher weg gelesen habe, irgendwie ja schon ein "bisschen" armselig wirken lässt. Hach ja ... ;)

Jedenfalls ist es buchtechnisch heute eine bunte Mischung, was wohl auch daran liegen könnte, dass ich mit Nachtregen krampfhaft in der Mängelexemplarkiste nach Büchern gesucht habe, die halbwegs annehmbar sind, um auch ja zusammen 4 zu bekommen, die uns dann gemeinsam eben nur 10€ gekostet haben - und natürlich wurde schwesterlich geteilt - besagte Mängelexemplare sind übrigens die beiden außen im unteren Foto. In Wort und Schrift hätten wir da jetzt also:
  1. Virtuosity: Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez
  2. Sternenfeuer: Gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan
  3. Barry Trotter und der unmögliche Anfang von Michael Gerber
  4. Young Sherlock Holmes: Der Tod liegt in der Luft von Andrew Lane
  5. Die Hornisse von Patricia Cornwell