[SUB] Aufbau #5 2012

Man sollte doch meinen, dass man zumindest bei Media Markt keine Gefahr läuft, in die Fängen von Kisten voll Mängelexemplare zu gelangen. Aber nein. Natürlich mussten dort heute früh gleich zwei volle Kisten direkt hinter dem Eingang stehen ... und mich ganz frech angrinsen. Zumindest kam es mir so vor. So kam es dann also, dass mein Bücherregal diese Woche euch noch über die neuen Bücher 10-14 freuen darf ...

  1. Unsterbliche Versuchung von Raven Hart
  2. Interview mit einem Vampir von Anne Rice
  3. The Others: Sie sind unter uns von Jess Haines
  4. Scarpetta von Patricia Cornwell
  5. Jaz Parks in ... Man lebt nur ewig von Jennifer Rardin

Warum habe ich diese Bücher gekauft?
  1. Weil es tatsächlich der erste Teil einer Reihe ist.
  2. Weil ich dieses Buch schon lange lesen wollte
  3. Weil das Buch der Start einer Serie ist, die ganz interessant klingt.
  4. Da wir hier einen Teil der Kay Scarpetta-Reihe hätten, die ich ja endlich mal ganz lesen möchte.
  5. Das Cover gefiel mir einfach.
Wo habe ich die Bücher gekauft?
Wie gesagt - ausgerechnet bei Media Markt. :))