[SUB] Aufbau #3 2012

Mittwoch, 18. Januar 2012

Habe ich schon erwähnt, dass Kisten voll mit so genannten Mängelexemplaren mein ganz persönlicher Fluch sind? Weil ich einfach nicht daran vorbeigehen kann, ohne darin herumzustöbern - und in 99,9% der Fälle auch etwas zu finden, was ich unbedingt gebrauchen kann. Und so auch heute. Da laufe ich nichts ahnend durch die Stadt und entdecke wenige Minuten vor dem Ende der Mittagspause gleich mehrere dieser Kisten. Klar, dass ich da nach der Arbeit gleich hinmusste ...

Da hätten wir also:
  1. evermore: Die Unsterblichen von Alyson Noel
  2. Night World: Engel der Verdammnis von Lisa J. Smith
  3. Weiß der Himmel von dir von Alicia Bessette
  4. Morgenrot von Tanja Heitmann
  5. Wintermond von Tanja Heitmann
  6. Virals von Kathy Reichs

Warum habe ich gerade diese Bücher gekauft?
  1. Weil ich die Hoffnung habe, dass ich ja vielleicht das Buch lesen werde, nachdem mir das Hörbuch einfach nicht gelegen hat
  2. Weil ich der Annahme war, dass es sich um den ersten Band einer Reihe handelt. Natürlich war dem nicht so - es ist Band 3.
  3. Ein Buch, das ich schon eine Weile lesen wollte, aber nie dazu gekommen bin.
  4. Ein zweiter Versuch, mich an Tanja Heitmanns Bücher heranzuwagen.
  5. Wenn ein zweiter Versuch, dann auch richtig, oder? ;)
  6. Weil mir das Buch so gut gefallen hat und ich so ganz von vorne mit dem Sammeln dieser Reihe anfangen kann.
Wo habe ich die Bücher gekauft?
Bei Weltbild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...