[SUB] Aufbau #2 2012

Montag, 9. Januar 2012

Und auch diese Woche darf sich mein wertes Bücherregal wieder über Neuzugänge freuen. Und heute einmal wieder ganz im Sinne zweier Serien. Zum einen hätten wir da ein indirektes Mitglied twilight-Saga oder auch Bis(s)-Reihe. Zum anderen hätte ich hier mal eben den 2. Teil der Infernal Devices, auch bekannt als Chroniken der Schattenjäger. Ganz genau also:
  1. the twilight Saga: breaking dawn von Mark Cotta Vaz
  2. Clockwork Prince von Cassandra Clare

Warum habe ich gerade dieses Buch gekauft?
  1. Weil ich schon ewig darauf gewartet habe und bereits die Bücher zu new moon und twilight besitze.
  2. Weil ich unbedingt wissen möchte, wie die Geschichte weiter geht.

Wo habe ich dieses Buch gekauft?
  1. Bei Weltbild.
  2. Bei Thalia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...