[SUB] Aufbau #1 2012

Freitag, 6. Januar 2012

Seit 6 Tagen schreiben wir erst das Jahr 2012 und schon gibt es in Sachen SuB wieder einmal Nachschub, Es ist einfach furchtbar mit mir. Aber da waren wir in der Mittagspause mal bei Thalia und ... Nun ja, entschuldigen, dass ich am Abend gleich noch mal hinmarschiert bin, tut das wohl nicht. Aber sei es jetzt einfach mal drum. Als ersten Aufbau in Sachen Stapel ungelesener Bücher hätten wir hier:
  1. Engelsnacht von Lauren Kate
  2. ewiglich: Die Sehnsucht von Brodi Ashton
  3. Ein Vampir für gewisse Stunden von Lynsay Sands

Warum habe ich dieses Buch gekauft?
  1. Weil ein ganz lieber Mensch vor einiger Zeit darauf bestanden hat, dass ich dieses Buch auch lesen muss. Das hat gereicht.
  2. Weil mich der Klappentext - ganz im Gegensatz zum Cover - auf Anhieb angesprochen hat.
  3. Weil ich allmählich mal aufholen muss, was diese Vampir-Reihe angeht und diese Aufholjagd vermutlich in einer Challenge endet ...
Wo habe ich diese Bücher gekauft?
Bei Thalia, oh ja. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...