[SUB] Aufbau #26 2011

Montag, 5. Dezember 2011

Irgendwie habe ich gerade das starke Gefühl, dass Weihnachten vorverlegt wurde. Oder auch nicht - wie man es eben nimmt. Schließlich bin ich seit dem 1. November fast jeden einzelnen Tag zu Thalia gestiefelt und bin dort den netten Damen und Herren auf den Wecker gefallen. In Sachen "Wo bleibt eigentlich City of Fallen Angels?" natürlich. Als ich am Wochenende dann also mein Profil bei LovelyBooks eingerichtet habe, habe ich da zufällig gelesen, dass das verdammte Buch nun doch am 1. Dezember erschienen sein soll. Klar, wo ich heute in der Mittagspause hinmarschiert bin. Schätze mal, es sah schon komisch aus, wie ich mich auf dieses so lange ersehnte Buch gestürzt habe ... Aber na ja. Und glücklicherweise hatten die Leute bei Thalia dann auch noch das andere Buch vorrätig, das ihr rechts auf dem Foto sehen könnt. Aber lassen wir das jetzt ...
  1. City of Fallen Angels von Cassandra Clare
  2. Das Mädchen mit dem Stahlkorsett von Kady Cross
Warum habe ich dieses Buch gekauft?
  1. Nun ja, weil die Chroniken der Unterwelt einfach GROßARTIG sind! :)
  2. Weil ich dieses Buch schon ein Weilchen lesen wollte. Ja.
Wo habe ich dieses Buch gekauft?
Bei Thalia. Wer hätte das gedacht? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...