All I Want For Christmas - Tag 9

Freitag, 9. Dezember 2011

Letzter Wunsch, bevor auf die Zielgerade einbiegen - indem meine Wünsche zweistellig werden. Aus diesem Anlass lässt sich mein heutiger Wunsch auch als überraschend sinnvoll und von Herzen kommend interpretieren - denn wohin mit all den Büchern und DVDs, wenn ich keine Verstaumöglichkeit dafür habe? Nicht, dass ich mich das nicht schon eine halbe Ewigkeit frage, wenn ich mal mein vollgestopftes Bücherregal betrachte ... ;)

Jedenfalls bin ich schon ein ganzes Weilchen ein großer Fan von ... IKEA! Und aus diesem Grund wäre ich wohl der glücklichste Mensch auf Erden, wenn mein überlastetes Regal bald vielleicht Hilfe bekäme von ...
... Billy! :)
Ja, das wäre wirklich mal was. Vor allem, weil das Regal so schön weiß ist und prima in meine vier Wände passen würde. 

Aber ich will ja mal nicht so sein. Natürlich wäre ich auch "zufrieden", wenn meinem zum Zusammenbrechen verdammten Regal ein anderer Retter beistehen würde. Nämlich ...
ein anderer Billy. :))
Wobei es bei letzterem Regal doch zum Problem werden dürfte, wo ich es hinstellen sollte. Aber dennoch. Auf Dauer nervt es tierisch, Bücher übereinander, hintereinander und nebeneinander zu quetschen, so dass ich jedes Mal das halbe Regal auseinander nehmen muss, wenn ich ein Buch suche. Wirklich, mein Regalchen braucht Beistand! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...