All I Want For Christmas - Tag 4

Sonntag, 4. Dezember 2011

Obgleich heute Sonntag ist und ich Sonntage so gar nicht mag, weil sie - böse, wie sie nun einmal sind - den verhassten Montagen vorangehen, fiel es mir heute mal richtig leicht, mich für einen Wunsch zu entscheiden - schon meinen 4. wie ich gerade feststelle. Ja, die Zeit rast. Von daher machen wir es einfach kurz und schmerzlos ...

Und was hätten wir da? Martyn Pig von Kevin Brooks. Und warum? Na, weil ich die Bücher von Kevin Brooks liebe - und sammele - und dieses Buch eines der ganz wenigen ist, das ich bisher noch nicht gelesen habe und das ich mir schon viel zu lange wünsche, um es hier nicht an den Mann oder die Frau bringen zu wollen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...