All I Want For Christmas - Tag 3

Samstag, 3. Dezember 2011

Soooo. Nun, da ich allmählich wieder auf die Erde zurückgekommen bin - mehr oder weniger zumindest -, geht es hier auch schon weiter mit meiner ersten Challenge überhaupt: All I Want For Christmas.

Und da es sich bei dieser Challenge ja um eine handelt, in der ich eine Wunschliste erstelle, spielt es im Grunde ja eigentlich keine Rolle, ob meine Wünsche auch realisierbar sind, oder? ;)

Jedenfalls wünsche ich mir heute:
&
 Zwei Bücher jeweils im Wert von 17,95€ - ja, ich weiß, dass das schon viel ist.

Aber da City of Glass, der dritte Band der Chroniken der Unterwelt nun schon seit gut 2 Jahren so unglaublich einsam in meinem Regal steht und ich es wirklich hasse, einfach irgendwelche, nur nicht die ersten Bücher einer Serie zu besitzen, wird es jetzt wirklich Zeit, dass City of Glass nicht mehr so einsam ist und nun doch noch City of Bones und City of Ashes als Gesellschaft bekommt ... oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...