All I Want For Christmas - Tag 2

Freitag, 2. Dezember 2011

Am nun schon zweiten Tag meiner All I Want For Christmas-Challenge fällt mir ja gerade nicht allzu viel ein, was ich mir wünschen könnte. Ja, außer vielleicht das hier:

Ja. Also nicht das Bild, sondern das Gekrakel in der linken unteren Ecke. Warum zum Geier ich mir ein Autogramm von Jackson Rathbone wünsche? Sehr gute Frage. Na, weil ich mich in etwa einer Dreiviertelstunde nach Frankfurt auf den Weg mache, um mir Jackson mitsamt seiner Band, den 100 Monkeys anzusehen. Was das mit dieser Challenge zutun hat? Ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt. Möglicherweise bin ich "nur" ein bisschen aufgeregt und von der Rolle oder so. Ja, okay, das ist wohl die Untertreibung des Jahres ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...