All I Want For Christmas - Tag 1

Und da bin ich auch schon wieder - und zwar gleich mit dem ersten Wunsch meiner All I Want For Christmas-Challenge. Heute ist mein Wunsch der Folgende ...


Ein Buch - wer hätte das gedacht? Aber nicht irgendeins, nein. Bei diesem Buch handelt es sich um das Gegenstück zu der gleichnamigen Serie. Und die habe ich mehr als nur gemocht, als ich kleiner war. Allerdings ist es mittlerweile so gut wie unmöglich, an die DVDs der Serie heranzukommen - was ich wirklich traurig finde, vor allem deshalb, weil die fünfteilige Reihe schon eine ganze Weile nicht mehr im Fernsehen lief. Und das, wo das vor einigen Jahren noch immer um Weihnachten der Fall war. So ist also alles, was ich mir in der Hinsicht wünschen kann, dieses Buch.

Originaltitel: The 10th Kingdom
Autor/in: Kathryn Wesley
Erscheinen: Januar 2011 (Neuauflage)
Verlag: Piper
Seiten: 528
Preis: 9,95€