[SUB] Aufbau #25 2011

Dass Mittagspausen ganz eindeutig immer noch zu lange sind - zumindest, um rechtfertigen zu können, dass man in ihnen Bücher kaufen geht - habe ich auch heute wieder feststellen müssen. Und zwar fand in meiner heutigen Mittagspause nun schon mein 25. Bücherbummel in diesem Jahr statt. Nicht zu glauben. Oder zumindest findet das mein Geldbeutel. ;-)

Aber nun wollen wir ja eigentlich über meine Neuerwerbungen reden, oder? Die wären nämlich ...
  1. Tote Augen von Karin Slaughter
  2. Kissing the Rain von Kevin Brooks

Warum habe ich dieses Buch gekauft?
  1. Hm ... Weil es auf meiner Wunschliste stand und ich mich bisher noch nicht aufrappeln konnte, es zu kaufen? Joah.
  2. Weil dieses verdammte Buch nie auf Lager war, wenn ich mir vorgenommen hatte, es zu kaufen.
Wo habe ich dieses Buch gekauft.
  1. Thalia.
  2. Ebenfalls.