[SUB] Aufbau #24 2011

Freitag, 11. November 2011

Heute ist ganz definitiv ein guter Tag. Ein seeeehr guter Tag. :)
Denn obwohl man mir nicht genau sagen konnte, ob ich Einmal durch die Hölle und zurück wirklich heute - wohlgemerkt am offiziellen Veröffentlichungstermin - schon in Händen halten würde, hatte ich Glück. Ganz großes Glück. Und weil ich so glücklich war, habe ich einfach mal meine Doc Mafia-Reihe vervollständigt, indem ich auch Band 1 gekauft habe. Also:
  1. Schneller als der Tod von Josh Bazell
  2. Einmal durch die Hölle und zurück von Josh Bazell

Warum habe ich diese Bücher gekauft?
Öhm ... Weil ich das erste bereits zu lieben gelernt habe und es sich beim zweiten nach dem Lesen wohl auch nicht anders verhalten wird? Kommt hin.

Wo habe ich diese Bücher gekauft?
Bei Thalia. Yeah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...