[Hörbuchregal] Aufbau/#1 November 2011

Donnerstag, 3. November 2011

Jetzt haben wir also wirklich schon November. Die Zeit rast, wenn man mal bedenkt, dass schon im nächsten Monat Weihnachten ist. Na ja. Als erster Nachschub für mein Hörbuchregal in diesem Novenber, hätte ich da Folgendes zu bieten:
  1. Das Kind von Sebastian Fitzek - ein Autor, von dem man in letzter Zeit viel gehört hat, was mich wiederum dazu brachte, meine guten Vorsätze, von deutschen Autoren die Finger zu lassen, über Bord zu werfen. Fragt sich nur, ob es sich auch lohnt.
  2. Der Mackenzie Coup von Ian Rankin - ebenfalls ein recht populärer Autor. Ich bin ja mal gespannt ...
  3. Fluch von Michael Ridpath - alles, was ich gelesen habe, war "J. R. R. Tolkien, "Herr der Ringe" und "verschollene Handschrift". Ich denke mal, dass das auch gereicht hat ...
  4. Bitter sollst du büßen von Lisa Jackson - da ich schon so viel Gutes über diese Dame gehört habe, war dieses Hörbuch ein Muss.
  5. Ewig sollst du schlafen von Lisa Jackson - dasselbe Prinzip wie bei Nr. 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...