[CHALLENGE] Adventskalender

Mittwoch, 30. November 2011

Er ist wirklich toll, oder? Ach ja, mein selbst gefüllter Adventskalender von meiner lieben Mama. Und da er mir - wie jedes Jahr - wieder so gut gefällt und ich Dinge, die einzigartig sind, so viel mehr mag, als Massenware, habe ich mir kurzerhand überlegt, meine erste Challenge ganz und gar dem diesjährigen Weihnachtsfest zu widmen. Ein Adventskalender soll es quasi werden. Allerdings falsch herum. Tag für Tag füge ich meinem Wunschzettel für Weihnachten einen Wunsch hinzu - der übrigens so ziemlich alles sein kann. Also gewissermaßen schon Geschenke, ja. Aber eben welche von meiner Wunschliste.

Die Challenge selbst findet ihr ab sofort auf meiner Challenge-Seite gelistet - wo sie hoffendlich bald nicht mehr die einzige sein wird. Der Name, den ich für die Aktion als schön befinde, lautet überdies "All I Want For Christmas". Klar also, dass ihr meine Challenge-Posts an diesem Titel und einem kleinen Header erkennen werdet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...