[SUB] Aufbau #18 2011

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Und wieder vier neue Übeltäter, die meinem armen Bücherregal im wahrsten Sinne des Wortes ab sofort das Leben schwer machen werden. 

Warum habe ich dieses Buch gekauft?
  • Die Tribute von Panem: Weil ich die gesamte Trilogie schon seit Monaten haben wollte. Und als Buchschuber und in Anbetracht dessen, dass eben jener mich glatt 15€ einsparen ließ, sprach absolut nichts dagegen, endlich zuzuschlagen.
  • Eine Vampirin auf Abwegen: Weil dies genau das Buch ist, das mir bisher fehlte. Teil 1, 2 und 4 der Reihe besitze ich bereits. Klar, dass da jetzt auch Nummer 3 her musste.
Wo habe ich dieses Buch gekauft?
  • Die Tribute von Panem: Bei Weltbild.
  • Eine Vampirin auf Abwegen: Bei Thalia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...