[SUB] Aufbau #16 2011

Dienstag, 4. Oktober 2011

Es ist wirklich ein Graus, dass im Moment an jeder Straßenecke jedes x-beliebige Geschäft Bücher zum Schnäppchenpreis anbietet. Ganz im Ernst. Wie man hier sieht, bin ich glatt wieder in diese Falle getappt und konnte ganz einfach nicht widerstehen. Das Endresultat war dann Folgendes:

Warum habe ich dieses Buch gekauft?
  • Das Buch ohne Gnade: Weil es mir auf Dauer einfach zu lange wurde, endlich zu erfahren, wie es mit dem Bourbon Kid nun endlich weiter geht. Und weil ich das Buch für fast schon unverschämte 5,20€ bekommen konnte.
  • Todesfluch & Mondschwur: Weil ich die Black Dagger-Reihe ohnehin irgendwann mal lesen wollte und die Bücher extrem günstig waren.
Wo habe ich dieses Buch gekauft?
Allesamt bei Weltbild. Und zwar für unschlagbare 11,19€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...