[Hörbuchregal] Aufbau/#2 Oktober 2011

Dienstag, 11. Oktober 2011

Nun dann also vier weitere Hörbücher für den Monat Oktober. Und noch dazu ein paar wirklich interessante, wenn ihr mich fragt ...
  1. Das Rätsel von John Katzenbach - nachdem mich die anderen Hörbücher dieses Autors in der Vergangenheit sowohl fasziniert, als auch furchtbar enttäuscht haben, starte ich dann also einen neuen Versuch, der hoffendlich mit Faszination statt Enttäuschung endet.
  2. Grabkammer von Tess Gerritsen - Teil 7 rund um Maura Isles und Jane Rizzoli. Ich bin gespannt, ganz ernsthaft.
  3. Vampire sind zum Küssen da von Katie MacAlister - erstmals ein Hörbuch von dieser Autorin, wo ich bisher doch nur ihre Bücher gelesen habe. Ich bin ehrlich neugierig, wie das wird.
  4. Das Geheimlabor von Tess Gerritsen - und wieder Mrs. Gerritsen. Allerdings hätten wir hier eines ihrer allein stehenden Werke. Eine Premiere.
Also? Was sagt man dazu? Ich jedenfalls bin schon mal ganz gespannt, was sich über die oben vorgestellten Hörbücher wird sagen lassen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...