[SUB] Aufbau #11 2011

Gestern waren andere dran, mich zu beschenken - heute habe ich mich mal eben selbst beschenkt. Und zwar nicht zu knapp, wie man sieht. Zwei Bücher, die ich schon viiiiel zu lange haben will und eines, von dem ich bisher schon zu viel gehört habe, um es einfach so zu ... ignorieren. Die Neuheiten sind also:

Titel: Kissed
Autor: Alex Flinn
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe 
Preis: 12,99€  
Seiten: 366


Titel:  Gott bewahre
Autor: John Niven
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Heyne HARDCORE
Preis: 19,99€  
Seiten: 400


Titel: Cassia & Ky 1: Die Auswahl
Autor: Ally Condie
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Fischer
Preis: 16,95€ 
Seiten: 456

Warum habe ich dieses Buch gekauft?
  • Kissed: Ähm ... weil ich Alex Flinn's Beastly schon total schön fand und ihr neues Werk schon seit dem Erscheinungstermin haben wollte.
  • Gott bewahre: John Niven ist laut und sprachlich alles andere als lupenrein. Er ist unerbitterlich ehrlich und beschönigt nichts. Ich liebe und verachte seine Bücher irgendwie. Jetzt gerade allerdings bin ich fasziniert von einem kiffenden Jesus bei einer amerikanischen Talentshow. Amen.
  • Cassia & Ky 1: Die Auswahl: Bisher habe ich hiervon schon so viel gehört, dass das Buch mir auf dem Weg zur Kasse buchstäblich in die Hand gehüpft ist. Soll ich da etwa grausam sein und es zurücklassen? ;)

Wo habe ich dieses Buch gekauft?
Schon wieder bei Thalia. Aber was soll's? Hier in der Umgebung haben die nun einmal mit Abstand die größte Auswahl. :)