[Hörbuchregal] Aufbau/#3 September 2011

Freitag, 23. September 2011

Und hier dann also Nummer 3, was den Nachschub an Hörbüchern angeht. Dieses Mal mit:
  1. Sturz der Titanen von Ken Follett - da ich bisher noch nicht einmal zum Lesen oder Anhören von Die Säulen der Erde gekommen bin, nur den Film kenne, kann ich leider noch nicht sagen, ob ich diesen Autor überhaupt mögen werde. Worum es bei diesem Hörbuch geht? Keine Ahnung.^^
  2. Allwissend von Jeffery Deaver - Teil 4 einer Reihe, wenn ich mich nicht irre. Bin ja mal gespannt, ob mein Stiefpaps zurecht sagt, dass der Autor gut ist in dem, was er da tut. ;)
  3. Hinterhältig von Roderick Anscombe - wieder ein Tipp vom lieben Autor dieses tollen Blogs - ich bin ja mal gespannt!
  4. Scarpetta von Patricia Cornwell - man glaubt es kaum, aber das ist tatsächlich Teil 16 der Buchreihe rund um Kay Scarpetta. Was bin ich doch vollkommen logisch denkend, mir nach dem ersten Teil der Reihe gleich ... Nummer 16 anzuschaffen. :))
  5. Bartimäus-Das Amulett von Samarkand von Jonathan Stroud - Teil 1 der Bartimäus-Reihe. Mal sehen, was das wird ...
Und das war es auch schon. Fünf neue Hörbücher, die sich kaum mehr unterscheiden könnten. Und das ist ja auch gut so, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...