[Hörbuchregal] Aufbau/#2 September 2011

Fünf Tage nach meinem ersten Post über meinen Hörbuch-Nachschub im Monat September, kommt hier auch schon Nummer zwei an neuem Stoff für die Ohren. Dieser "Stoff" lautet wie folgt:
  1. Bartimäus-Das Auge des Golem von Jonathan Stroud - nachdem man von dieser Reihe nun auch schon so viel gehört hat, muss ich natürlich allmählich auch mal wissen, was das eigentlich ist - ich bin ja mal gespannt!
  2. Gregor und der Fluch des Unterlandes von Suzanne Collins - die andere Buchreihe der Autorin der Tribute von Panem - muss ich weiter ausführen? ;)
  3. Vampire Academy-Blaues Blut von Richelle Mead - seit langem einmal wieder eine neue Vampir-Serie ... wir werden sehen ...
  4. Sakrileg von Dan Brown - das einzige Hörbuch, das mir von diesem Autor bisher gefehlt hat ... ;)
Nun, ich zumindest bin ja mal gespannt, wie ich die neuen Hörbücher so finden werde - ihr auch?