[Hörbuchregal] Aufbau/#1 September 2011

Donnerstag, 1. September 2011

Da haben wir gerade einmal den 1. September und schon habe ich Neues vorzustellen, was mein Hörbuchregal betrifft. Und dann auch noch lange ersehntes Neues, das sei bei folgenden Lesungen wohl klar:
  1. Der Menschenmacher von Cody Mcfadyen - das erste allein stehende Werk eines großartigen Autors, das einfach nur gut sein kann, wo es doch ganz ohne Smoky Barrett auskommen muss - ich freu mich schon!
  2. Das Affenhaus von Sara Gruen - nach Wasser für die Elefanten ist dies eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und wenn ihr neuestes Buch auch nur halb so gut ist, wie eben erwähntes, dann werde ich es schlichweg lieben.
Dieses Mal besteht mein Hördrogennachschub zwar nur aus zwei Hörbüchern, doch angesichts der Tatsache, dass es sich dabei um zwei handelt, die ich mir schon so lange wünsche, ist dies ein wirklich guter Start in den Monat September ... der im Übrigen mein Geburtsmonat ist und aufgrund der Tatsache, dass bei mir in diesem Jahr jener Geburtstag ansteht, den man vor den sprichwörtlich "Runden" am größten feiert, wohl auch noch so einiges andere an Büchern und Lesungen zu bieten haben dürfte. :)) Wir dürfen also gespannt sein - sowohl auf die Rezensionen der oben genannten Hörbücher, als auch darauf, was der September sonst noch so zu bieten hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...