[BOOK NEWS] Josh Bazell - Einmal durch die Hölle und zurück --> Neuer Veröffentlichungstermin!

Dienstag, 13. September 2011

Nun ja, da bin ich heute munter und fröhlich zu Thalia marschiert und habe dort nach Josh Bazells neuem Buch Einmal durch die Hölle und zurück gesucht, das laut Amazon.de ja nun schon seit Freitag im Handel sein sollte. Als ich es einfach nicht finden konnte, hab ich nachgefragt - und was zur Antwort bekommen? Natürlich, dass das Buch noch überhaupt nicht erschienen ist! Zugegeben, ich war ungehalten. Ich meine - hallo? Ich will doch unbedingt wissen, was Killer-Pietro neuerdings so macht!

Lange Rede, kurzer Sinn, statt, wie erwartet, ab 9. September in jedem Buchladen zu stehen, dürfen wir jetzt also allen Ernstes bis November auf das Buch warten. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Von daher markiert ihr euch wohl besser das folgende Datum knallrot im Kalender - und hofft am besten gleich auch, dass die Veröffentlichung nicht schon wieder verschoben wird:

11. November 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...