[Hörbuchregal] Aufbau/#1 August 2011

Donnerstag, 4. August 2011

Okay, ich gebe ja zu, dass ich gerade ganz schön stolz drauf bin, dass ich es schon jetzt geschafft habe, für neuen Nachschub für die Ohren zu sorgen - obwohl ich das ja schon stark bezweifelt habe. Zwar habe ich heute nur ein einziges Hörbuch anzubieten - but who cares? Eins ist besser als keins. Hier also ...
  1. So gut wie tot von Peter James - Teil 4 der Roy Grace-Reihe. Und ganz ehrlich - ich sehe das Hörbuch wirklich mit gemischten Gefühlen, da ich noch nie ein besonders großer Fan von Büchern, Filmen und ähnlichem war, die mit den Terroranschlägen vom 11. September 2001 als Thematik aufwarten. Ja, ja, ein wirklich toller, 8. Geburtstag war das damals für mich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...