[Hörbuchregal] Aufbau/#1 Juli 2011

Freitag, 1. Juli 2011

Schon hätten wir Juli. Und damit wäre also der zweite Teil des Jahres angebrochen. Was die oben abgebildeten Hörbücher angeht, so hätten wir da folgende Lesungen:
  1. Wächter der Tiefe von Lincoln Child - erstmals Mr. Child im Alleingang. Bin ja mal neugierig.
  2. Der Todesflüsterer von Donato Carrisi - nachdem ich es nicht so recht geschafft habe, das Buch zu lesen, setze ich nun einfach mal meine Höffnungen auf das Hörbuch.
  3. Night Train von Martin Amis - sagen wir einfach, nachdem Gierig schon eine halbe Ewigkeit auf meinem Wunschzettel steht, dachte ich einfach, ich könnte mich eben erst mal an den Autor herantasten.
  4. Falling Man von Don DeLillo - nach Cosmopolis mein zweiter DeLillo, und ich freu mich drauf ... irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...