[Hörbuchregal] Aufbau/#2 Mai 2011

Ja, es gibt schon wieder Nachschub an der Hörbuchfront. Und zwar Nachschub in Sachen Kerstin Gier, Richard Montanari, Karin Slaughter und John Katzenbach. Genauer gesagt also:
  1. In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier - mal ganz ohne Gwendolyn und Gideon und ohne Zeitreisen. Bin mir ja noch nicht sicher, ob ich das so mag.
  2. Crucifix von Richard Montanari - endlich auch mal Teil 2 der Reihe rund um Kevin Byrne und Jessica Balzano. Der Rosenkranzkiller geht um, so viel weiß ich bisher - und mir kribbelt es schon in den Fingern, mehr herauszufinden.
  3. Verstummt von Karin Slaughter - nachdem ich den Auftakt zur Will Trent-Reihe so toll fand, war die Hörbuchversion einfach ein Muss.
  4. Die Anstalt von John Katzenbach - man könnte meinen, ich lerne es einfach nicht. Nachdem ich zweimal so enttäuscht wurde, musste es daher natürlich auch noch ein drittes Hörbuch des Autors sein ... natürlich.