[Hörbuchregal] Aufbau/#2 Mai 2011

Donnerstag, 19. Mai 2011

Ja, es gibt schon wieder Nachschub an der Hörbuchfront. Und zwar Nachschub in Sachen Kerstin Gier, Richard Montanari, Karin Slaughter und John Katzenbach. Genauer gesagt also:
  1. In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier - mal ganz ohne Gwendolyn und Gideon und ohne Zeitreisen. Bin mir ja noch nicht sicher, ob ich das so mag.
  2. Crucifix von Richard Montanari - endlich auch mal Teil 2 der Reihe rund um Kevin Byrne und Jessica Balzano. Der Rosenkranzkiller geht um, so viel weiß ich bisher - und mir kribbelt es schon in den Fingern, mehr herauszufinden.
  3. Verstummt von Karin Slaughter - nachdem ich den Auftakt zur Will Trent-Reihe so toll fand, war die Hörbuchversion einfach ein Muss.
  4. Die Anstalt von John Katzenbach - man könnte meinen, ich lerne es einfach nicht. Nachdem ich zweimal so enttäuscht wurde, musste es daher natürlich auch noch ein drittes Hörbuch des Autors sein ... natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...