[SUB] Aufbau #4 2011

Mittwoch, 27. April 2011


Dank meiner lieben Tante und Ostern kommt hier dann also der dritte Nachschub für meinen Stapel ungelesener Bücher, besser bekannt als SUB. Und dieser Nachschub besteht gleich aus vier Büchern, nämlich den ersten vier Büchern der Tagebücher eines Vampirs von Lisa J. Smith. Also:

  1. Im Zwielicht
  2. Bei Dämmerung
  3. In der Dunkelheit
  4. In der Schattenwelt
Nachdem im TV The Vampire Diaries so erfolgreich war - die Serie, die auf den Tagebüchern eines Vampirs basiert - fand ich die Idee ja schon gut, dass meine Tante beschlossen hat, mir die ersten vier Bücher zu Ostern zu schenken. Erworben haben wir die Bücher übrigens bei einem Bücherverkauf einer kleinen Dorfbibliothek. Nochmals Danke an mein liebes Tantchen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...