[Hörbuchregal] Aufbau/#3 April 2011

Donnerstag, 21. April 2011

April, Hörbuchregal-Update Nummer 3. Dieses Mal mit Thriller, ein wenig Mystik und ... Tommy Jaud
  1. Der Tempel von Matthew Reilly - klang ziemlich mystisch und ich dachte mir: "Brauch ich!". ;)
  2. Stirb schön von Peter James - wieder mal eine Autorenpremiere. Ich bin schon neugierig ... vor allem, weil ich das Cover irgendwie schön finde.
  3. Grabesgrün von Tana French - ein Buch, das mir vor über einem Jahr eine Bekannte empfohlen hat. Ich hab mich erinnert, fand es auch jetzt wieder interessant und hab zugegriffen - et voilà, hier hätten wir das Hörbuch!
  4. Millionär von Tommy Jaud - ich bin immer noch nicht sicher, was ich hiervon halten soll.
Zu viel versprochen? Ich finde ja nicht. Jedenfalls freue ich mich schon auf meine neuen Hörbücher. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...