[Hörbuchregal] Aufbau/#1 April 2011

Samstag, 9. April 2011

Und schon haben wir April. Es ist doch nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht ... Aber lassen wir das. Denn eigentlich möchte ich ja meine drei neuen Hörbücher präsentieren, die da wären:
  1. Totengrund von Tess Gerritsen - Teil 8 der Maura Isles & Jane Rizzoli-Reihe. Passend, wie ich finde, nachdem mich meine Premiere, was diese Autorin angeht, so positiv überrascht hat.
  2. Eragon: Der Auftrag des Ältesten - weil ich ja so unbedingt auch den 2. Teil der Reihe haben musste, nachdem ich bisher noch nicht einmal den 1. Teil gehört habe ... :P
  3. Nachtschicht von Stephen King - das Hörbuch hat mich angelacht. Das ist leider alles, was ich zu meiner Verteidigung vorweisen kann.
Tess Gerritsen, Christopher Paolini und Stephen King also. Eine nette Mischung, könnte man doch meinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...