[Hörbuchregal] Aufbau/#2 März 2011

Freitag, 18. März 2011

Heute - nun, man könnte vom heutigen Tag wirklich behaupten, dass er mein Glückstag ist. Immerhin konnte ich gleich zwei Hörbücher ergattern, die schon längere Zeit auf meiner Wunschliste standen. Das eine, weil ich die Autorin einfach genial finde und das andere, weil es mir noch in meiner Sammlung fehlte - als krönender Abschluss sozusagen. Ich präsentiere also stolz:
  1. Gottlos von Karin Slaughter - Teil 5 der Reihe um Gerichtsmedizinerin Sarah Linton und Chief Jeffrey Tolliver. Bin schon jetzt ganz neugierig, wie die Geschichte weiter geht ...
  2. Biss zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer - 4. und letzter Teil der twilight-Saga. Und der einzige, der mir bis jetzt gefehlt hat. ;)
Zugegeben, es sind "nur" zwei neue Hörbücher. Aber da es zwei sind, die ich schon so lange haben wollte, freue ich mich gerade so viel mehr, als wenn ich hier ein sattes Dutzend vorzuweisen hätte, von dem ich keines wirklich toll finde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...