[Hörbuchregal] Aufbau/#1 März 2011

Donnerstag, 10. März 2011

Und weiter geht es mit einem deftigen Update für mein Hörbuchregal. Dieses Mal ganz im Namen guter Thriller, noch unbekannter Buchtypen, Fantasy und - wie ich doch meinen würde - jeder Menge großen Namen. Welche Namen ich meine? Nun, die hier ...
  1. Scheintot von Tess Gerritsen - so bekannt ist diese Autorin und dennoch muss ich gestehen, dass dieses Hörbuch für mich eine Premiere ist. Ob zu Recht oder vollkommen unberechtigt, wird sich wohl noch zeigen müssen.
  2. Die Säulen der Erde von Ken Follett - nachdem ich die Verfilmung gesehen hatte, habe ich ja schon sehnlichst darauf gewartet, auch endlich das Buch zu lesen oder es mir zumindest anzuhören - jetzt ist es dann also so weit, dass zumindest letzteres in Erfüllung gehen könnte.
  3. Eragon: Der Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini - schon lange auf meiner Wunschliste, so viel steht fest.
  4. Mängelexemplar von Sarah Kuttner - Autor, Titel und Thematik völlig unbekannt. Klingt verlockend, was? ;)
  5. Toxic von Mark T- Sullivan - eins meiner absoluten Lieblingsbücher im Bereich der Thriller. Klar, dass ich dieses Hörbuch haben musste!
Also - was sagt man dazu? Bunt gemischt, würde ich das ja nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...