[SUB] Aufbau #2 2011

Montag, 7. Februar 2011


Ganze 6 Tage nach der Veröffentlichung habe ich es nun endlich - das neue Buch von Kevin Brooks! Hierzu sei gesagt, dass ich diesen Autor einfach vergöttere. Ernsthaft, ich liebe seine Bücher einfach. Und das ist auch begründet, wenn man bedenkt, dass ich inzwischen schon fast alle seine Bücher gelesen habe. Die genauen Daten zum Buch hab ich dann mal hier für euch:

Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: dtv extra
Preis: 8,95€
Seiten: 270

Warum habe ich dieses Buch gekauft?
Weil ich - wie bereits erwähnt - ein absoluter Fan von Kevon Brooks bin. Außerdem spricht mich der Titel an, so dass es auch sehr gut möglich gewesen wäre, dass ich mir das Buch besorgt hätte, auch wenn ich den Autor nicht bereits gekannt hätte. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen glaube ich nämlich absolut nicht an Gott - und die Aufgabe, wie man ihn da killt ist dann natürlich doppelt interessant. ;)

Wo habe ich dieses Buch gekauft?
Bei Thalia - wo auch sonst? :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...