[Hörbuchregal] Aufbau/#3 Februar 2011

Freitag, 18. Februar 2011

Und dann wären wir also auch schon beim dritten Nachschlag in Sachen Hörbuchregal des Monats Februar. Dieses Mal präsentiere ich:
  1. Das verlorene Symbol von Dan Brown - jeder Sakrileg gesehen, da bin ich sicher. Allerdings hab ich bisher kein Buch von Brown gelesen. Somit ist diese Lesung dann also mein Debüt.
  2. Vollidiot von Tommy Jaud - viel gerühmt und verfilmt, ich denke, das ist momentan alles, was ich darüber weiß.
  3. Der Patient von John Katzenbach - ebenfalls Neuland für mich, und noch dazu eines, auf das ich seeeehr gespannt bin.
  4. Die Totengräberin von Sabine Thiesler - hiermit breche ich ganz offiziell erstmals meine Regel, von deutschen Autoren lieber die Finger zu lassen, ganz besonders bei Krimis und Thrillern - und das auch aus gutem Grund, wie ich ja finde. Hoffendlich bereue ich das nicht ... ;)
Und das wären sie also, meine vier Neuzugänge ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...