[Hörbuchregal] Aufbau/#2 Januar 2011

Donnerstag, 13. Januar 2011

Gerade einmal acht Tage sind seit meinem letzten und ersten Aufstockungs-Post in Sachen Hörbuchregal vergangen und schon kommt hiermit der zweite Post dieses Jahres.

Nicht weniger als fünf Neuzugänge darf ich im Folgenden kurz vorstellen:
  1. Harry Potter und der Halbblutprinz von Joanne K. Rowling - Nach den Teilen 1-5 bin ich nun endlich auch stolze Besitzerin von Teil 6 der Potter-Saga. Und wer Harry Potter ist - nun ja, ich denke mal, das muss ich wirklich nicht erklären ...
  2. Obsession von Simon Beckett - Für mich als absoluter Neuling in Sachen Simon Beckett mal etwas ganz Anderes.
  3. Schmitz' Katze von Ralf Schmitz - Ich habe keine Ahnung, ob mir Humor bei Hörbüchern liegt ... aber das werde ich wohl herausfinden.
  4. Die Chemie des Todes von Simon Beckett - Nicht genug, dass ich noch immer nicht ganz davon überzeugt bin, ob ich Simon Beckett nun mag oder nicht, musste ich mir natürlich auch gleich zwei seiner Werke als Lesung zulegen.
  5. Darkness von Douglas Preston und Lincoln Child - Ebenfalls Neuland für mich - wobei anzumerken sei, dass man bei neuen Autoren vermutlich auch nicht gerade mit Band 8 einer Reihe anfangen sollte.
So. Das wären sie also, die fünf neuen Lesungen, die ab sofort im Regal auf ihren Auftritt und die darauf folgende Rezension warten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...