[Hörbuchregal] Aufbau/#1 Januar 2011

Dienstag, 4. Januar 2011

Ein neues Jahr, mein erster Blog und nun auch neue Hörbücher - immerhin hatten wir ja Weihnachten - inklusive reichlicher Geschenke aller Art -, nicht wahr? Und aus diesem Grund - also aus dem, dass es in meinem Regal zwei neue Hörbücher gibt, präsentiere ich nun meinen Vorsatz, es ab sofort immer mitzuteilen, wenn ich wieder etwas Neues ergattern konnte. 

Meine Errungenschaften kurz nach Weihnachten sind also folgende:
  1. Das (Hör)Buch ohne Namen von Anonymus - Eine verrückte Mischung aus Fantasy, Thriller, jeder Menge Blut, einem Massenmörder und so ziemlich allem anderen, was man niemals in einem einzigen Büch bzw. Hörbuch vermuten würde.
  2. Der Todeskünstler von Cody Mcfadyen - Teil 2 der Reihe um Smoky Barrett, Polizistin mit besonderen Eigenschaften und einer Vergangenheit, die es in sich hat.
Wie bereits erwähnt, ist dies sozusagen erst der Anfang einer - da bin ich sicher - ganzen Reihe von Aufstockungen meines Hörbuchregals in diesem Jahr. Die Reviews zu den vorgestellten Lesungen findet ihr dann hoffendlich in naher Zukunft hier im Blog. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...